/////
You drive me crazy
Ich fühle mich dick und fett. und meine ernährung? ich esse nicht umbedingt viel aber nicht wirklich regemlmäßig oder so etwas. ich habe jetzt mit yoga angefangen. und wll das sie nächsten zwei monate erst mal durchziehen. raus zum laufen kann ich heute leider nicht gehen, denn es ist alles nass und regent. deswegen werde ich wahrscheinlich zwei stunden yoga machen. als eine art ausgleich. ich hoffe ich kann in zwei monaten ein sichtbares ergebnis sehen. vorallem an beinen und bauch.
31.10.09 15:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ever / Website (31.10.09 20:40)
Hey du,
hast u meine Mail gekreigt?

Ich hoffe,, du schaffst es. Denke poositiv. Dann wird es klappen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de